Personalhefter und Akten

0,75 EUR
zzgl. 20% MwSt. zzgl. Versand
5-teilige Personalakten, aus durchgefärbtem Karton mit 2 Hängeschienen zur Ablage in Hängeregistratur (DIN821) und verschiebbarem Sichtreiter mit auswechselbaren Beschriftungsschildchen. 4 Fächer mit Heftmechanik, 3-Klappen-Tasche zue Ablage von ungelochten Schriftgut. Organisationsdruck auf der Titelseite, Register-Deckblatt mit gedrucktem Inhaltsverzeichnis und bedruckte Tabe für eine übersichtlich gestaltete Ablage. Farbe blau. Maße: B 340 x H 245 x T 3 mm
Lieferzeit: 1-3 Tage
(Ausland abweichend)
6,95 EUR
zzgl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Hefter zum Anlegen einer Personalakte: 5 Unterteilungen mit seperater Heftmechanik.
Jede Unterteilung mit reißfestem Grifftab und auswechselbaren Tabeinlagen.
Vorderdeckel als transparente Sichttasche mit Inhaltsverzeichnis.
Rückendeckel aus farbiger Folie mit transp. Innentaschen für ungelochte Unterlagen.
Inkl. Reiter und Metall-Hängeschiene 1531 zur wahlweisen Ablage in Hänge-Registraturen. Zusätzliche Hängeschenen separat erhältlich. Für Format DIN A4.
Lieferzeit: 1-3 Tage
(Ausland abweichend)
7,39 EUR
zzgl. 20% MwSt. zzgl. Versand
Zeige 1 bis 3 (von insgesamt 3 Artikeln)
qetu duhet bir...